Anmelden
 
Home Spielberichte Beste Saisonleistung!
Beste Saisonleistung!

Alte Herren 2.6.: Kamp-Bornhofen - TSV Lay 1:1

Hallo liebe Fußballexperten. Zum ersten Spiel nach dem Höhentrainingslager im Großen Walsertal ging es für die Mannen von Coach Itz zu den Freunden aus Kamp-Bornhofen an den Rhein.

Der rasende Reporter hat zu dem Spiel einen Tag später in der nationalen Presse die entsprechenden Schlagzeilen recherchiert und präsentiert sie hier in aller Kürze und Würze:

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!"

IMG-20170616-WA0000

"Historisch, 3 Müllers auf einem Platz!"

"Von der Bergspitze in die Sturmspitze, Friedhelm Müller sorgt über eine Halbzeit für Furore im Sturm!"

"20.01 Uhr Ortszeit: F.M. holt die Sporttasche aus dem Kofferraum!"

"Mit 66 Jahren, da fängt das (Fußball)Leben an!"

"Ein Layer Gaul ersetzt den verletzten italienischen Hengst und spielt sich in die Geschichtsbücher!"

"Der Winkelexpress mit Manni und Friedhelm spielt sich in die Herzen der Zuschauer!"

"Manni überbietet die geleisteten Gesamtkilometer der letzten Saison in einem Spiel!"

"Rumpfelf der Leutcher zeigt beste Saisonleistung am Rhein!"

"Mannschaftliche Geschlossenheit + jugendliche Laufbereitschaft + Erfahrung = 1:1!"

"Wiedererstarkter Moselmaradona Beeck dirigiert sein Abwehrbollwerk zum Punktgewinn!"

"Verdientes Unentschieden für 12 einsatzbereite Leutcher!"

"Das Tor von Yannick Kiefer belohnt eine starke Laystung mit Laydenschaft!"

Tore:

0:0 Halbzeit

1:0

1:1 Kiefer Y. Endstand

Mir dabei waren: Werner, Beeck, Kalb H.-P., Kröber, Alsbach T., Göbel, Müller C., Müller D, Müller F., Fioretti, Macher, Kiefer Y.

Weiter geht´s im Spielplan noch zweimal auswärts vor der Sommerpause: am Mittwoch, den 21.6. um 19.30 Uhr in Metternich (Hartplatz Trifterweg) und am Mittwoch, den 28.6. um 19.30 Uhr in Lonnig. Bis dahin!

 

TSV Lay Video



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module