Anmelden
 
Home Abteilungen Badminton News Jedermannturnier: Spaß am Badmintonspiel stand im Vordergrund
Jedermannturnier: Spaß am Badmintonspiel stand im Vordergrund
Bild 1 Jedermannturnier 2017   

Spaß am Badmintonspiel stand im Vordergrund

 Beim diesjährigen Jedermannturnier der Badmintonabteilung des TSV Lay war zum Abschluss der Spiele die Meinung aller Teilnehmer einheitlich:

Es hat Freude gemacht, in der schönen Sporthalle sich einmal so richtig austoben zu können. Auch wenn das Teilnehmerfeld hätte größer sein können, so lieferten sich die Spielerinnen und Spieler spannende Spiele, die so manchen ganz schön aus der Puste brachten. Aber auch das trug zur inneren Zufriedenheit aller Teilnehmer bei, egal ob man zu den Gewinner oder Verlierern zählte. Letztendlich qualifizierten sich Christoph Lange und Chritoph Rau für das Endspiel. Interessanterweise standen diese beiden bereits vor zwei Jahren Im Enspiel gegenüber. So wie damals konnte auch dieses Mal Christoph Lange das Spiel für sich entscheiden, obwohl er dabei insgesamt drei Sätze benötigte, aber den dritten Satz auch aufgrund seiner technischen Erfahrung mit 21:8 gewann. Dritter wurde Tobi Sauerborn, der sich gegen Andreas Fielbrecht in zwei Gewinnsetzen durchsetzen konnte. Für 2018 wünscht sich die Badmintonabteilung des TSV Lay mehr Aktive, die an diesem schönen Sport Interesse finden.Bild 1 Jedermannturnier 2017 Bild 2 Jedermannturnier 2017

 

TSV Lay Video



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module