Anmelden
 
Home Abteilungen Fussball-Jugend Die D-Jugend feiert ihre Weihnachtsfeier
Die D-Jugend feiert ihre Weihnachtsfeier

Am 25.11. ging es für 13 tapfere D-Jugend-Spieler und 3 Eltern (mancher auch in Trainerfunktion) in die Spassfabrik nach Lahnstein. Hier konnten die Kicker in Ruhe auf Trampolinen und Riesenhüpfburgen toben.

Ein Rodeo Stier lud zum Wettbewerb ein. Nach 4 Stunden ausgiebigen tobens ging es ins Layer Sportlerheim. Dort wurde weiter gespielt, aber auch gegessen und die ein oder andere Cola getrunken.
Als dann noch die Weihnachtsgeschenke kamen, ging ein rundum toller Tag zu Ende.
Wir danken der tollen Mannschaft für eine bisher zufrieden stellende Saison, wünschen ihr eine schöne Adventszeit und für den Rest der Saison einen fairen und erfolgreichen Verlauf.

Stefan Kurth

 

TSV Lay Video



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module

Ferienfreizeit