Anmelden
 
Home Abteilungen Fussball-Jugend Fußball: E-Jugend der Jungs und Mädels ziehen in die Finals ein
Fußball: E-Jugend der Jungs und Mädels ziehen in die Finals ein

Ein tolles Hallenfußballwochenende für unsere Teams. Die Mädels der E-Jugend ziehen nach tollen Ergebnissen bei den Kreismeisterschaften in Koblenz in die Finalrunde des Fußballverband Rheinlands ein. Das Team von Coach Simon Fioretti überzeugte durch einen tollen Spielstil und wurde am Ende Tabellen Zweiter. Wir gratulieren den Mädels zum tollen Erfolg! Ein ausführlicher Bericht folgt.


Das Team unserer E1 von Coach Chris Wald konnte sich in Mülheim Kärlich gegen die namhafte Konkurrenz aus u.a. Metternich, Lahnstein und Mülheim Kärlich durchsetzen. Am Ende sprang der 1. Platz raus! Damit qualifiziert sich das Team für die Finalrunde am 03.02. in Mülheim Kärlich. Das ist der größte Erfolg für unsere jungen Kicker seit langer Zeit. Vor allem der Wille und Ehrgeiz, jedes Spiel gewinnen zu wollen, war am Ende der Schlüssel zum Erfolg.

Am Tag zuvor hatte unsere E2 Pech bei ihren Spielen in Rübenach. Meistens klar besser scheiterte man am Ende am zu schweren Ball oder an den körperlich robusteren Gegnern. In der nächsten Runde kann man wieder zeigen, was geht, wenn alles passt.

Bereits eine Woche vorher spielten in Lay unsere F- und D-Jugend.

Die F-Jugend spielte in ihren 4 Spielen Katz und Maus mit den Gegnern und setzte sich am Ende souverän durch. Der Schlüssel zum Erfolg war die große Motivation der Truppe von Coach Haydar Aldemir.

Die D-Jugend konnte ihren körperlich überlegenen Gegnern nicht viel entgegen setzen. Die Teams von Mülheim und Metternich waren einfach zu stark. Gegen die JSG Augst sprang am Ende ein verdienter 3:1 Sieg heraus. Bei dem Spiel sah man, wozu die Mannschaft in der Lage ist, wenn der Gegner nicht allzu körperlich überlegen ist.

 

TSV Lay Video



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module