Anmelden
 
Home Abteilungen Ski

Willkommen bei der Abteilung Ski des TSV Lay.

 
Die Skiabteilung ist bestrebt wieder ein aktiver Bestandteil des TSV zu werden. Seit vier Jahren führen wir am letzten Wochenende im Januar eineJugendskifreizeit durch, die von unserem 1. Vorsitzenden Klaus Schneider hervorragend organisiert wird. Ziel unserer Reise war und ist Ofterschwang im Allgäu. Das kleine und überschaubare Skigebiet hat bisher unsere Skijugend immer wieder begeistern können.
In dieser Skisaison wollen wir erstmals wieder eine Familienskifreizeit durchführen.
Diese Skifreizeit führt uns für eine Woche in die Skiregion Kitzbühl und zwar nach Mittersill. Dort werden wir im 4* Hotel Bräurup wohnen.


Immer dienstags von 18.00-19.00 Uhr bietet der TSV in der Legiahalle für seine Mitglieder eine Skigymnastik an.

 

Abteilungsleiter:

Klaus Werner

Maistraße 2 
56073 Koblenz-Lay

Tel: (02606) 2234

E-Mail:ski[at]tsv-lay.de oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  

 

TSV Lay Video



Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module